21
Mai

Porsche 992 S / 4S Sportabgasanlage Capristo

CAPRISTO® wurde 1990 als Hersteller von Abgassystemen für Ferrari gegründet und hat sich seitdem zum führenden Hersteller der heutigen Hochleistungs-Abgassysteme für Straßenfahrzeuge und Rennmodelle entwickelt.
CAPRISTO® ist bestrebt, erstklassige Auspuff- und Kohlefaserprodukte anzubieten, die die Erwartungen seiner Kunden übertreffen. CAPRISTO verbessert kontinuierlich unsere Produktionseffizienz und -standards.
CAPRISTO leistete Pionierarbeit bei der Entwicklung von Leistungsabgasanlagen. Antonio Capristo, Gründer und CEO von CAPRISTO® Exhausts, hält derzeit mehrere internationale Patente für innovative Abgassystemtechnologien. Jedes CAPRISTO®-System besteht aus Edelstahl der Güte 309 (bei F1 Racing verwendet) und ist für Anwendungen mit sehr hohen Temperaturen (> 600 ° C) ausgelegt. Es werden Dorn-gebogene Rohre verwendet, die alle von Hand geschweißt sind, und jedes einzelne System ist ausgelegt mit größter Sorgfalt und Professionalität.
Die Leistung und die Klangvorteile eines CAPRISTO werden von Sportwagen- und Exotenbesitzern weltweit hervorgehoben. CAPRISTO® ist führend bei patentierten, preisgekrönten und preisgekrönten Abgassystemen.

Nun wird es bald eine neue Capristo-Abgasanlage in Modulbauweise für den Porsche 992 Carrera Coupe / Cabrio S/4S es wird ein ECE-Schalldämpfer mit 200 cpsi OPF / Cat-Ersatz sein, die Sie gerne hier bei uns bestellen können.