FERRARI 458 ITALIA / 458 SPIDER

Slip-On Line MTP-FE458H

Leistung 

+6.5 kW at 7350 U/min

Drehmoment 

+22.0 Nm at 2420 U/min

Gewicht 

-8.1 kg

Der 458 Italia gehört zu den beeindruckendsten Straßenwagen, die je gebaut wurden. Mit seiner Leichtgewichtbauweise, seinen technischen Innovationen und seinem 4,5-Liter-Motor mit 570 PS macht er das Fahren zu einem wirklichen Erlebnis. Die Erweiterung mit unserem Titan-Slip-On-Auspuffsystem gibt ihm noch mehr Power bei verringertem Gewicht und sportiverem Sound. Unser Slip-On-System umfasst Dual-Mode-Abgasklappen und ein Triple-Exit-System, das bei niedrigen Drehzahlen einen trockenen, gedämpften Sound produziert, im höheren Drehzahlbereich aber dem F1-inspirierten hochtourigen V8 einen mächtigen, unglaublich tiefen, sportiven Klang entlockt. Geben Sie der Optik den letzten Schliff mit einem Set von drei exquisiten Carbonfaser-Endrohren. Weitere Tuningmöglichkeiten sowie einen noch aggressiveren Sound bietet unser Titan-Link-Pipe-Set mit High-Flow-Katalysatoren. Bei Installation optionaler Akrapovic-Nachrüst-Downpipes mit Sportkatalysator, die nur für die Verwendung auf geschlossenen Strecken bestimmt sind, ist ECU-Remapping vorgeschrieben. Bei Installation einer Akrapovic-Nachrüst-Aufpuffanlage, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken entwickelt wurde, empfehlen wir ECU.Remapping, um dem etwaigen Anspringen der Motorwarnleuchte vorzubeugen.

Link pipe set (Titan) L-FE/T/1

Leistung 

+7.7 kW at 6350 U/min

Drehmoment 

+26.0 Nm at 2400 U/min

Gewicht 

-14.2 kg

Zusätzlich bieten wir extrem leichte Link Pipes mit High-Flow-Katalysatoren (200 cpsi). Einen noch aggressiveren Sound, vergleichbar mit dem eines 458 Challenge Car, erreicht man durch die Verwendung eines Schalldämpfer-Systems.

Bei der Installation optionaler Akrapovic-Nachrüst-Down Pipes mit oder ohne Sportkatalysator, die nur für die Verwendung auf geschlossenen Strecken bestimmt sind, ist ECU-Remapping vorgeschrieben. Bei Installation einer Akrapovic-Nachrüst-Aufpuffanlage, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken entwickelt wurde, empfehlen wir ECU-Remapping, um dem etwaigen Anspringen der Motorwarnleuchte vorzubeugen.

DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.

PREISE AUF ANFRAGE

error: Copyright Nerpel Individual