AUDI R8 V10 + PLUS 2015

Individuelle Hochleistungs-Abgasanlagen

Endschalldämpfer für den Audi R8 V10 und V10 Plus (ab 2015), 1.4828er Edelstahl inkl. Steuerung CES-3. Mit Kats und ECE (exclusive Spider) oder ohne Kats erhältlich. 50% Gewichtseinsparung gegenüber dem Original.

Endschalldämpfer mit Kats und ECE (exclusive Spider) (Artikelnummer: 02AU 008 03 017)

*NUR FÜR RENNSPORTZWECKE:
Endschalldämpfer ohne Kats, ohne ECE (Artikelnummer: 02AU 008 03 021)

Das neue Modell des Audi R8 verfügt serienmäßig über die Möglichkeit die Abgasklappen zu steuern. Es besteht die Möglichkeit diese Funktionalität in Kombination mit der Capristo Performance Abgasanlage für den Audi R8 zu verwenden oder aber in Verbindung mit im Lieferumfang enthaltenen programmierbaren Steuerung (CES-3) auf dem bereits bewährten Capristo System der Staudrucküberwachung aufzusetzen. Hierüber können die Abgasklappen für den Reise- und Sportmodus variabel programmiert werden. Der Einsatz der programmierbaren Steuerung ermöglicht ein individualisiertes, ruhiges Fahren bei geschlossenen Abgasklappen.

Siehe Link auf der rechten Seite.

*Die Verwendung von Sportkatalysatoren und Ersatzrohren auf öffentlichen Straßen ist in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land. Vermeiden Sie es, im Stand Gasstöße zu geben, da die großen Stichflammen, die herauskommen können, zum Brand des Fahrzeugs führen können! Sportauspuffanlagen, die nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind, sind ausschließlich für Rennsportzwecke gedacht und auf privaten Rennstrecken zu benutzen. Die Benutzung auf öffentlichen Straßen geschieht auf eigene Verantwortung. Vor dem Einbau der Auspuffanlage muß der Käufer sicherstellen, daß die Anlage in dem jeweiligen Land benutzt werden darf.

Audi R8 2015 Carbonteile

Frontspoiler

Frontspoiler für den Audi R8 2015 aus Vollcarbon mit Teilegutachten

Endkundenpreise incl. MwSt.:
Gewebe K, glanzlackiert (Artikelnummer: 03AU 008 10 008 KG)
Gewebe K, mattlackiert (Artikelnummer: 03AU 008 10 008 KM)
Carbongewebe´K´ (siehe Bild)

Frontfinnen

Frontfinnen Set L/R (4 Teile) für den Audi R8 2015 aus Vollcarbon mit Schraubbefestigung

Endkundenpreise incl. MwSt.:
Set Frontfinnen Gewebe K, glanzlackiert (Artikelnummer: 03AU 008 10 006 KG)
Set Frontfinnen Gewebe K, mattlackiert (Artikelnummer: 03AU 008 10 006 KM)
Carbongewebe´K´ (siehe Bild)

Seitenfinnen

Seitenfinnen Set L/R für den Audi R8 2015 aus Vollcarbon mit Adaptern, Schraubbefestigung, mit Teilegutachten

Endkundenpreise incl. MwSt.:
Set Seitenfinnen Gewebe K, glanzlackiert (Artikelnummer: 03AU 008 10 001 KG)
Set Seitenfinnen Gewebe K, mattlackiert (Artikelnummer: 03AU 008 10 001 KM)
Carbongewebe´K´ (siehe Bild)

Audi R8 Set: Frontspoiler & Frontfinnen

Set für den Audi R8 2015: Frontspoiler plus Frontfinnen-Kit aus Vollcarbon, der Spoiler hat ein Teilegutachten

Endkundenpreise incl. MwSt.:
Gewebe K, glanzlackiert (Artikelnummer: 10AU 008 10 009 KG)
Gewebe K, mattlackiert (Artikelnummer: 10AU 008 10 009 KM)
Carbongewebe´K´ (siehe Bild)

CES-3

Klappensteuerung CES-3 programmierbar TÜV

CES-3, programmierbare Steuerung mit Staudrucküberwachung (TÜV-Version), zwei FM-Fernbedienungen, Kabel und Schläuche
Artikelnummer CES-3: 04AZ 007 03 003

Artikelnummer Handsender: 04AZ00703001 (nur für Ersatzteilbestellungen nötig)

Diese Steuerung bietet die Möglichkeit, den Staudruck, den man fahren möchte, individuell zu einzustellen. Auf diese Weise kann man die maximal mögliche Leistung erreichen. Der Staudruck, der Leistung kostet, wird herausgefiltert. Diese Steuerung vereinigt somit alle Vorteile sowohl im niedrigen, als auch im höheren Drehzahlbereich, da der Staudruck für eine maximale Motorleistung exakt dosiert werden kann.
Alle Informationen werden per RDS an das Autoradio gesendet und sind im Radiodisplay abrufbar. Die Kontrolle mittels Fernbedienung bleibt bestehen.
Die meisten klappengesteuerten Anlagen öffnen die Klappen geschwindigkeits- oder drehzahlabhängig. Aber der Motor wird weder von der Geschwindigkeit noch von den Drehzahlen beeinflusst, sondern vom Staudruck, der sich mit zunehmenden Drehzahlen erhöht und auch vom Lastzustand des Motors abhängt.

a) Im Reise-Modus öffnen die Abgasklappen erst später.
b) Im Sport-Modus öffnen die Abgasklappen bereits früher.

Im Reise- und Sportmodus kann man den Öffnungspunkt der Abgasklappen selber festlegen.
Ein großer Vorteil der Steuerung liegt darin, dass es die Fahrweise des Fahrers erkennt. Gibt der Fahrer aggressiv Gas, so erkennt unser Gerät das anhand der Art wie sich der Staudruck bildet und öffnet sofort die Klappen. Bei einer normalen Betätigung des Gaspedales werden die Klappen erst später geöffnet.

HINWEIS: Schliessen Sie die Steuerung an die Zündung an (nicht an Dauerplus)!

Klappensteuerung CES-3 programmierbar Export

CES-3, programmierbare Steuerung mit Staudrucküberwachung (*Export-Version, siehe Hinweis!), zwei FM-Fernbedienungen, Kabel und Schläuche
Artikelnummer CES-3: 04AZ 007 03 011

Artikelnummer Handsender: 04AZ00703001 (nur für Ersatzteilbestellungen nötig)

Überarbeitete staudrucküberwachende Steuerung die sich frei programmieren lässt. Diese Steuerung bietet die Möglichkeit, den Staudruck, den man fahren möchte, individuell zu einzustellen. Auf diese Weise kann man die maximal mögliche Leistung erreichen. Der Staudruck, der Leistung kostet, wird herausgefiltert. Diese Steuerung vereinigt somit alle Vorteile sowohl im niedrigen, als auch im höheren Drehzahlbereich, da der Staudruck für eine maximale Motorleistung exakt dosiert werden kann.
Alle Informationen werden per RDS an das Autoradio gesendet und sind im Radiodisplay abrufbar. Die Kontrolle mittels Fernbedienung bleibt bestehen.
Die meisten klappengesteuerten Anlagen öffnen die Klappen geschwindigkeits- oder drehzahlabhängig. Aber der Motor wird weder von der Geschwindigkeit noch von den Drehzahlen beeinflusst, sondern vom Staudruck, der sich mit zunehmenden Drehzahlen erhöht und auch vom Lastzustand des Motors abhängt.

a) Im Reise-Modus öffnen die Abgasklappen erst später.
b) Im Sport-Modus öffnen die Abgasklappen bereits früher.
c) Im Offen-Modus sind die Abgasklappen permanent geöffnet.

Im Reise- und Sportmodus kann man den Öffnungspunkt der Abgasklappen selber festlegen.
Ein großer Vorteil der Steuerung liegt darin, dass es die Fahrweise des Fahrers erkennt. Gibt der Fahrer aggressiv Gas, so erkennt unser Gerät das anhand der Art wie sich der Staudruck bildet und öffnet sofort die Klappen. Bei einer normalen Betätigung des Gaspedales werden die Klappen erst später geöffnet.

*Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das dieses Teil ohne deutsche TÜV-Zulassung ist. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land.

HINWEIS: Schliessen Sie die Steuerung an die Zündung an (nicht an Dauerplus)!

PREISE AUF ANFRAGE

error: Copyright Nerpel Individual