PORSCHE 536 CAYENNE V6 TURBO/BITURBO 2017

Individuelle Hochleistungs-Abgasanlagen

Endschalldämpfer mit Abgasklappen für den Porsche Cayenne V6 Single Turbo/Biturbo 2017-.

Da die Qualität bei Capristo entscheidet, wird diese Klappenabgasanlage aus hitzebeständigem 1.4828 Edelstahl gefertigt. Dieses hochwertige Material verschafft der Capristo Anlage eine lange Lebensdauer. Gefertigt werden die Anlagen ausschließlich von Hand in einem WIG Schweißverfahren. Anschließend werden die Anlagen auf Hochglanz poliert. Eine Qualitätskontrolle schließt den Fertigungsprozess nun vollständig ab.

Passend zum optischem und technischen Anspruch, bringen Sie Ihren Porsche Cayenne mit dieser Klappenabgasanlage zu einem unbezahlbarem akustischen Sound.

Als Besitzer einer Capristo Klappenauspuffanlage kann man dauerhaft einen phänomenalen Sound erleben. Überzeugen Sie sich selbst!

*NUR FÜR RENNSPORTZWECKE:

Set 1 (für Single Turbo und Biturbo) :
Endschalldämpfer mit Anschlussrohren, CES-3 Steuerung, mit Endrohren aus eloxiertem Aluminium (erhältlich in den Farben Schwarz, Rot und Silber*) mit Carbon Aussenrohr (ECE Genehmigung in Vorbereitung)
(Art.Nr.: 02PO 077 03 009 )
*ACHTUNG! Bei einer zu hohen Temperatur kann sich der Farbton des eloxierten Aluminiumrohres verändern.

Set 2 (für Single Turbo und Biturbo)
Abgasanlage, Mittelschalldämpferersatz-Rohre, CES-3 Steuerung, mit Endrohren aus eloxiertem Aluminium (erhältlich in den Farben Schwarz, Rot, Silber*) mit Carbon Aussenrohr, (Art.Nr.: 02PO 077 03 017)
*ACHTUNG! Bei einer zu hohen Temperatur kann sich der Farbton des eloxiertem Aluminiumrohres verändern.

Set 3 (NUR für Cayenne mit Single Turbo) :
Downpipe mit 100 Zellen Sportkat (ECU Programmierung erforderlich)
(Art.Nr.:02PO 077 03 013)

*Die Verwendung von Sportkatalysatoren, Ersatzrohren und manuellen Klappensteuerungen (non ECE, E2P, E2E), ist auf öffentlichen Straßen in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land. Sportauspuffanlagen, die nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind, sind ausschließlich für Rennsportzwecke gedacht und auf privaten Rennstrecken zu benutzen. Die Benutzung auf öffentlichen Straßen geschieht auf eigene Verantwortung. Vor dem Einbau der Auspuffanlage muss der Käufer sicherstellen, dass die Anlage in dem jeweiligen Land benutzt werden darf.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass man es vermeiden sollte, im Stand Gasstöße zu geben, da große Stichflammen herauskommen könnten. Diese Stichflammen könnten dazu führen, dass Fahrzeuge und Personen die sich in unmittelbarer Nähe befinden zu Schaden kommen.

CES-3

Klappensteuerung CES-3 programmierbar TÜV

CES-3, programmierbare Steuerung mit Staudrucküberwachung (TÜV-Version), zwei FM-Fernbedienungen, Kabel und Schläuche
Artikelnummer CES-3: 04AZ 007 03 003

Artikelnummer Handsender: 04AZ00703001 (nur für Ersatzteilbestellungen nötig)

Diese Steuerung bietet die Möglichkeit, den Staudruck, den man fahren möchte, individuell zu einzustellen. Auf diese Weise kann man die maximal mögliche Leistung erreichen. Der Staudruck, der Leistung kostet, wird herausgefiltert. Diese Steuerung vereinigt somit alle Vorteile sowohl im niedrigen, als auch im höheren Drehzahlbereich, da der Staudruck für eine maximale Motorleistung exakt dosiert werden kann.
Alle Informationen werden per RDS an das Autoradio gesendet und sind im Radiodisplay abrufbar. Die Kontrolle mittels Fernbedienung bleibt bestehen.
Die meisten klappengesteuerten Anlagen öffnen die Klappen geschwindigkeits- oder drehzahlabhängig. Aber der Motor wird weder von der Geschwindigkeit noch von den Drehzahlen beeinflusst, sondern vom Staudruck, der sich mit zunehmenden Drehzahlen erhöht und auch vom Lastzustand des Motors abhängt.

a) Im Reise-Modus öffnen die Abgasklappen erst später.
b) Im Sport-Modus öffnen die Abgasklappen bereits früher.

Im Reise- und Sportmodus kann man den Öffnungspunkt der Abgasklappen selber festlegen.
Ein großer Vorteil der Steuerung liegt darin, dass es die Fahrweise des Fahrers erkennt. Gibt der Fahrer aggressiv Gas, so erkennt unser Gerät das anhand der Art wie sich der Staudruck bildet und öffnet sofort die Klappen. Bei einer normalen Betätigung des Gaspedales werden die Klappen erst später geöffnet.

HINWEIS: Schliessen Sie die Steuerung an die Zündung an (nicht an Dauerplus)!

Klappensteuerung CES-3 programmierbar Export

CES-3, programmierbare Steuerung mit Staudrucküberwachung (*Export-Version, siehe Hinweis!), zwei FM-Fernbedienungen, Kabel und Schläuche
Artikelnummer CES-3: 04AZ 007 03 011

Artikelnummer Handsender: 04AZ00703001 (nur für Ersatzteilbestellungen nötig)

Überarbeitete staudrucküberwachende Steuerung die sich frei programmieren lässt. Diese Steuerung bietet die Möglichkeit, den Staudruck, den man fahren möchte, individuell zu einzustellen. Auf diese Weise kann man die maximal mögliche Leistung erreichen. Der Staudruck, der Leistung kostet, wird herausgefiltert. Diese Steuerung vereinigt somit alle Vorteile sowohl im niedrigen, als auch im höheren Drehzahlbereich, da der Staudruck für eine maximale Motorleistung exakt dosiert werden kann.
Alle Informationen werden per RDS an das Autoradio gesendet und sind im Radiodisplay abrufbar. Die Kontrolle mittels Fernbedienung bleibt bestehen.
Die meisten klappengesteuerten Anlagen öffnen die Klappen geschwindigkeits- oder drehzahlabhängig. Aber der Motor wird weder von der Geschwindigkeit noch von den Drehzahlen beeinflusst, sondern vom Staudruck, der sich mit zunehmenden Drehzahlen erhöht und auch vom Lastzustand des Motors abhängt.

a) Im Reise-Modus öffnen die Abgasklappen erst später.
b) Im Sport-Modus öffnen die Abgasklappen bereits früher.
c) Im Offen-Modus sind die Abgasklappen permanent geöffnet.

Im Reise- und Sportmodus kann man den Öffnungspunkt der Abgasklappen selber festlegen.
Ein großer Vorteil der Steuerung liegt darin, dass es die Fahrweise des Fahrers erkennt. Gibt der Fahrer aggressiv Gas, so erkennt unser Gerät das anhand der Art wie sich der Staudruck bildet und öffnet sofort die Klappen. Bei einer normalen Betätigung des Gaspedales werden die Klappen erst später geöffnet.

*Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das dieses Teil ohne deutsche TÜV-Zulassung ist. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land.

HINWEIS: Schliessen Sie die Steuerung an die Zündung an (nicht an Dauerplus)!

PREISE AUF ANFRAGE

error: Copyright Nerpel Individual